Makadi Bay Makadi Bay

Madinat Makadi

Makadi Bay Makadi Bay

LABRANDA MAKADI

Soma Bay Soma Bay

Caribbean Soma Bay

Safaga Safaga

Mövenpick Resort

El Quseir El Quseir

Sentido Oriental Dream Resort

Marsa Alam Marsa Alam

Lagoon View Resort

port ghalib Port Ghalib

Sol Y Mar Reef Resta Resort

sahl hashish SAHL HASHISH

Sunrise Romance Grand Select

MADINAT MAKADI Accommodation

Unterkunft in MADINAT MAKADI

JAZ Makadina Makadi

Das Fünf Sterne Hotel Jaz Makadina hat in Ägyptens neuen und erfolgreichen Madinat Makadi Hotel-Komplex seinen eigenen Abschnitt am Roten Meer. Macht euch bereit, euren Urlaub in diesem Paradies aus Sand, Surfen und Sonne zu geniessen. Das Resort besteht aus Flachbauten im nubisch-marokkanischem Stil, mit kühlem Gelb- und einem Hauch von Sandstein. Die geräumigen & komfortablen Zimmer bieten einen Blick auf die unvergessliche Küste, die gut gepflegten Gärten und dem luxuriösen Pool.

065 3590025

Iberotel Makadi Beach

Die 5-Sterne-Ferienanlage Iberotel Makadi Beach in der Stadt Madinat Makadi liegt mit seinem langen Sandstrand, eingebettet in einem großen exotischen Garten in der Makadi Bay. Das ägyptische Urlaubsziel genießt zunehmend großer Beliebtheit. Die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Region gehören die Wunder der alten Welt, das herrliche Rote Meer, den atemberaubenden Stränden von Makadi Bay, den großen Wüsten und Berglandschaften.

065 3590005



Sol Y Mar Makadi Sun

Umfassen Sie die Schönheit und die Naturwunder des Roten Meeres im Sol Y Mar Makadi Sun. Das All-Inclusive Vier-Sterne-Resort liegt in Madinat Makadi Resort Komplex, mit Zugang zu einigen der besten Tauch- und Schnorchelplätze am Roten Meer. Die Anlage ist im ägyptisch-nubischen Stil erbaut und bietet besten Komfort.

065 3590070

Jaz Aquaviva

Check ein in eine moderne und klassische Wüstenoase im Madinat Makadi - Ägyptens wachsender Red Sea Resort-Komplex.
Die Hauptattraktion des Jaz Aquaviva ist "Makadi Water World", Ägyptens größter Aquapark mit 50 spannenden Wasserrutschen für alle Familienmitglieder. In der Resort Anlage befinden sich Restaurants und Bars, mit hervorragendem Essen und einer großen Getränkeauswahl. Ein All-Inklusive Urlaub kann nicht besser sein.

+971 4 447 4972



Jaz Makadi Oasis Club

Dazu konzipiert um alle Arten von Urlaubern unterzubringen - Familien, Freunde und Paare - Jaz Makadi Oasis Club ist eine All-inclusive-Vier-Sterne-Oase am Roten Meer. Im Mittelpunkt des Jaz Makadi Oasis Club sind seine attraktiven Swimmingpools, welche im Winter beheizt sind.

065 3590050

Jaz Makadi Oasis Resort

Als Vier-Sterne-All-inclusive-Resort in Ägypten im florierenden Madinat Makadi Bereich,ist das Jaz Makadi Oasis Resort wirklich eine Urlaubsoase des Komforts und der Ruhe. Jaz Makadi Oasis Resort ist der größte Ferienort im Madinat Makadi Komplex, trotzdem bietet es immer persönlichen Service für die Gäste.

+20 (065) 3590 050-58



Jaz Makadi Saraya

Jaz Makadi Saraya ist ein All-Star-Mitglied der JAZ Collection in der Makadi Bay. Es ist eines von mehreren Schwesterresorts in der Umgebung. Das Resort bietet einen grandiosen Urlaub mit privatem Strand, der weniger als einen halben Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Dieser Ort wird mit Sicherheit einen Platz auf deiner Bestenliste verdienen.

+20 (0 65) 359 0530

Sensimar Makadi

Sensimar Makadi Hotel ist ein aktives Resort in dem belebten Madinat Makadi Bereich des Roten Meeres. Dieser junge und wachsende Resort-Komplex ist voller Einrichtungen und Freizeitangeboten und das speziell All-inclusive-Urlaubspaket stellt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis dar.
Das Madinat Makadi Resort Gebiet ist weltberühmt für seine lebendige Lifestyle-Angebote und seine atemberaubenden Korallenriffe.

065 3590060



Steigenberger Makadi

Ein Paradies eröffnet sich dir beim Einchecken in das exklusive 5-Sterne Steigenberger Makadi am Ufer des Madinat Makadi: ein fantastischer Blick aufs Meer, den 18-Loch-Turniergolfplatz um die Ecke und die lang gestreckte Bucht Makadi Bay zum Greifen nah. Neben Aktivitäten wie Tauchen, Schnorcheln und Segeln kannst du am wunderschönen Sandstrand entspannen.

+20 65 3590-530

Makadi Bay Makadi Bay

Madinat Makadi

Makadi Bay Makadi Bay

Labranda Makadi

Soma Bay Soma Bay

Caribbean Soma Bay

Safaga Safaga

Mövenpick Resort

El Quseir El Quseir

Sentido Oriental Dream Resort

Marsa Alam Marsa Alam

Lagoon View Hotels

port ghalib Port Ghalib

SuneoClub Reef Marsa

more destinations More Destinations

Coming Soon

MADINAT MAKADI Accommodation

Nearby Resorts in MADINAT MAKADI

JAZ Makadina

The five stars Jaz Makadina occupies its own stretch of the Red Sea in Egypt’s new-and-thriving Madinat Makadi resort complex. In this paradise of sand, surf and sun, get ready to play your holiday in the key of ‘fun’. The resort is comprised of low-rise Nubian-Moroccan-style architecture, with cool yellows and hints of sandstone. Spacious and comfortable rooms boast views of the unforgettable coastline, the well-manicured gardens and the luxurious pool.


Iberotel Makadi Beach

The 5-star holiday resort Iberotel Makadi Beach in the city of Madinat Makadi lies with its long sandy beach embedded in a vast exotic garden in Makadi Bay. The Egyptian holiday destination is enjoying increasingly great popularity. The impressive attractions of the region include the marvels of the ancient world, the magnificent Red Sea, the breath-taking beaches of Makadi Bay, the majestic deserts and mountainous landscapes.




Sol Y Mar Makadi Sun

Embrace the beauty and natural wonder of the Red Sea at Sol Y Mar Makadi Sun. This all-inclusive four-star resort is located in the Madinat Makadi Resort Area Complex, with access to some of the finest diving and snorkeling places in the Red Sea.The resort is expression of the infusion between Egyptian and Nubian style and comfort. Calm pastels infuse light and airy interiors, with glorious views of the beach transforming the scene at every opportunity.


Jaz Aquaviva

Check in to a modern take on the classic desert oasis at Madinat Makadi – Egypt’s thriving Red Sea resort complex.
The main attraction of Jaz Aquaviva is “Makadi Water World” Egypt’s largest aqua park featuring 50 thrilling water slides for all family members. . Restaurants and bars concentrate on the resort property, with even more in the surrounding area. Wining, dining and reclining on the beach has never been this good.




Jaz Makadi Oasis Club

Designed to accommodate all types of holidaymakers – families, friends and couples – Jaz Makadi Oasis Club is an all-inclusive four star haven on the Red Sea. The focal point of Jaz Makadi Oasis Club is its attractive swimming pool, which is heated in winter.


Jaz Makadi Oasis Resort

As a four-star, all-inclusive resort in Egypt’s flourishing Madinat Makadi area, Jaz Makadi Oasis Resort truly is a holiday oasis of comfort and tranquility. Jaz Makadi Oasis Resort is the single largest resort in the Madinat Makadi complex, but it still provides personalized service for guests.

+20 (065) 3590 050-58



Jaz Makadi Saraya

Jaz Makadi Saraya Palms is an all-star member of the Jaz Collection ensemble at Makadi Bay. It’s one of several sister resorts in the area. Famous for its collection of spacious studios and apartments’ that will fuse the tones of the surroundings with soul as one.

+20 (0 65) 359 0530

Sensimar Makadi

Sensimar Makadi Hotel is an active resort at the Red Sea’s bustling Madinat Makadi area. This young and flourishing resort complex is brimming with facilities and things to do, and its specially featured all-inclusive holiday package presents an outstanding value for money.
Madinat Makadi resort area is world-famous for its vibrant lifestyle offerings and the access it provides to the stunning coral reefs offshore of Hurghada.




Steigenberger Makadi

You’ll feel like you’ve checked in to paradise when you enter the exclusive 5-star Steigenberger Makadi on the shores of Madinat Makadi: fantastic sea views, an 18-hole championship golf course just around the corner, and the far-reaching Makadi Bay at your fingertips. In addition to activities like diving, snorkeling, and sailing you can enjoy the beautiful sandy beach